Ina Müller: Böse Überraschung in der 100 Folge von Inas Nacht

InTouch Redaktion
Ina Müller wurde in der 100. Folge "Inas Nacht" live abeschleppt!
Ein Auto wurde in der 100. Folge "Inas Nacht" live abeschleppt!
Foto: Getty Images

Huch?! Da hat Ina Müller ja eine ganz besondere Überraschung erwartet. Zur 100. Folge von „Inas Nacht“ wurde es richtig lustig. Das lag allerdings nur indirekt an Frau Müller selbst. Während die trinkfeste Moderatorin gerade im Gespräch mit Annette Frier vertieft war, wurde es plötzlich unruhig. Einem Kollegen von Ina Müller wurde nämlich das Auto abschleppt und das mitten in der Live-Sendung.

 

Verzweifelt lief Müller noch hinaus in den Regen, doch es war zu spät. Der Wagen wurde bereit abtransportiert. Doch netterweise versprach Ina Müller ihrem Kollegen sogar, dass sie ihm ihr Auto leihen wurde. Trotz dieses ärgerlichen Zwischenfalls war es aber dennoch eine gelungene 100. Sendung von Inas Nacht.