Inci Sencer: Süße Baby-News! Es wurde offiziell bestätigt

InTouch Redaktion
Schwangere Inci Sencer: Nach Sturz im Krankenhaus!
Foto: Instagram/ Inci Sencer

Inci Sencer ist wieder schwanger! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist bereits Mutter der kleinen Mila – nun erwartet sie erneut Nachwuchs.

Die 25-Jährige freut sich riesig auf das Baby – ist aber dennoch verärgert, denn die Baby-News hatte vor mehreren Stunden ihre Ex-Rosenkollegin Viola Kraus bei Instagram ausgeplaudert.

 

Inci Sencer zeigt sich über Viola Kraus verärgert 

"Schade, dass es uns verwehrt geblieben ist, euch selbst von unserem zweiten Wunder zu erzählen“, schrieb Inci Sencer bei Instagram. "Wir freuen uns riesig auf die kommenden Monate voller Augenringe und schlafloser Nächte, aber mit dem größten Lächeln, welches wir uns vorstellen können“, schreibt sie weiter.

Viola Kraus macht sich derzeit keine Freunde. Sie hat nicht nur die Schwangerschaft von Inci Sencer verraten, sondern zeigte sich auch schadenfroh über die Trennung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, in dem sie sich an ihn ranmachte. Bei den Fans sorgte das für Unmut und hat einen Shitstorm gegen die Ex-„Bachelor“-Kandidatin entfacht.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken