Indira Weis: Sie kehrt zurück ins Dschungelcamp

Überraschung für alle Dschungelcamp-Fans! Indira Weis verschlägt es erneut in das RTL-Format!

Indira Weis: "Kinder sind für mich kein Thema"
Foto: Getty Images

In Kürze schon ist es soweit!

In rund einer Woche läutet RTL wieder die Dschungel-Saison ein: Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stellen sich auch in diesem Jahr wieder mehr oder weniger prominente Kandidaten Ekel-Prüfungen und Dschungel-Pritschen.

Eingeschworene Fans können sich dabei auf ein Wiedersehen mit einem alten Dschungelcamp-Gesicht gefasst machen: Indira Weis kehrt zurück nach Australien!

 
 

Dschungelcamp 2019: Indira Weis beigleitet Kandidatin Sandra Kiriasis

In diesem Jahr ist die ehemalige "Popstars"-Sängerin allerdings nicht als Kandidatin, sondern lediglich als Unterstützung dabei: Die 39-Jährige begleitet Promi-Freundin Sandra Kiriasis!

Vom Luxus-Hotel "Palazzo Versace" aus soll Indira Weis der Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Bobfahren also aus der Ferne Beistand leisten, wenn diese sich im australischen Regenwald Spinnen, Kakerlaken und ihren Promi-Wettstreitern stellt.

Wie sich Sandra Kiriasis und die restlichen Dschungelcamper bei Reis und Bohnen schlagen, sehen Fans am 11. Januar 2019 auf RTL.