Indira Weis: Verklagt vom Zahnarzt

Schön sind die Zähne von Ex-"Brosis"-Star Indira Weis (38) ja... Trotzdem dürfte ihr das Lächeln jetzt vergangen sein.

Indira Weis wurde verklagt
Foto: Getty Images

Vor Gericht wurde entschieden: Sie muss ihrem Zahnarzt 3807,84 Euro zahlen. 

Denn: Der Arzt aus Düsseldorf setzte der Sängerin laut "Bild" eine unsichtbare Zahnspange ein. Die Rechnung dafür hat Indira jedoch nie bezahlt.

 

Indira Weis erschien nicht vor Gericht

Darum nun der Termin vor Gericht. Der Zahnarzt schickte seinen Anwalt, India Weis kam gar nicht.

Indira Weis: "Kinder sind für mich kein Thema"
 

Indira Weis: "Kinder sind für mich kein Thema"

Sie soll dem Gericht zuvor zwar mitgeteilt haben, dass sie die Rechnung als zu hoch empfinde. Bei der Entscheidungsfindung konnte das jedoch nicht überzeugen.

Indiras Kommentar, als das Blatt sie am Montag erreichte: "Ich bin gerade auf dem Weg in den Urlaub und kann dazu nichts sagen."

Wie es Indiras ehemaligem "Brosis" Kollegen geht, erfahrt ihr im VIDEO!