Influencerin Chiara Ferragni trägt DEN Haartrend des Sommers

InTouch Redaktion
Influencerin Chiara Ferragni trägt DEN Haartrend des Sommers
Foto: Getty Images

Was Chiara Ferragni trägt, wird zum Trend. Und das bezieht sich nicht nur auf die Mode! Auch in Sachen Beauty kann ihr keiner was vormachen. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer neuen Frisur - und die ist gerade mega angesagt!

Mila Kunis: Neue Frisur!
 

Mila Kunis: Neue Frisur!

 

Chiara Ferragni trägt pinke Haare

Im Sommer darf es ein bisschen mehr Farbe sein - auch in den Haaren. Deswegen verwandelte sich Chiara Ferragni für ihr Bachelorette-Wochenende von einer Blondine zu einer hippen Bald-Braut mit pinken Haaren! Der Look ist frisch und frech und passt super zum heißen Sommer. Auch die Influencerin freut sich über ihren neuen Look! 

 

Chiara Ferragni: Die Fans lieben die neue Frisur!

Und nicht nur Chiara Ferragni selbst ist zufrieden mit ihrer neuen Frisur. Auch ihre Fans sind begeistert. "Ich liebe es", "Das Pink ist so schön" oder "Deine Haare sehen toll aus", schreiben sie begeistert. Chiara weiß eben, wie es geht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken