Ingrid und Klaus: Neuer Job im Autohaus

Wer kennt sie nicht?! Ingrid und Klaus waren DIE heimlichen Stars bei TV Total. Niemand zoffte sich schöner als das Rentner-Paar.

Ingrid und Klaus: Promo-Auftritt im Autohaus
Foto: Getty Images

Doch mit dem Aus von TV-Total, sah man auch von Ingrid und Klaus nichts mehr. Bis jetzt! Nun haben die beiden einen neuen Job ergattert. Sie absolvierten einen Promo-Auftritt im Autohaus in Haan - und lockten damit vor allem die jungen Leute an!

Heißt es jetzt also Autohaus statt Fernsehen? Nicht unbedingt, denn Ingrid und Klaus können sich durchaus ein TV-Comeback vorstellen! „Im Moment machen wir gar nix mit Fernsehen. Das ist jetzt alles vorbei. Aber wenn der Raab wieder Kraft geschöpft hat, kommt der wieder. Vielleicht sind wir dann auch dabei“, so Ingrid zu Bild. Wissen die Kult-Rentner da etwa mehr? Ein TV-Comeback zusammen mit Raab wäre jedenfalls der Oberknaller...

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: