Ingrid und Klaus von TV Total feiern ihr TV-Comeback

Eine große Frage, die viele nach dem großen Raab-Aus beschäftigte, war, was aus den TV Total-Stars werden würde. Was wird aus Elton?

Ingrid und Klaus
Foto: getty

Was machen die Heavytones? Und was passiert mit Ingrid und Klaus?

Die ersten beiden Fälle wurden schon recht früh in Ansätzen beantwortet. Jetzt ist auch endlich klar, wie Ingrid und Klaus weitermachen. Ab dem 10. Juni werden sie wöchentlich im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen sein. 

Sie werden fortan immer freitags im Frühstücksfernsehen einen Wochenrückblick in bester Ingrid-und-Klaus-Manier geben, wie InTouch Online von Insidern erfahren hat. 

Damit bleiben die beiden kultigen Rentner der Senderfamilie treu und auch dem, was sie bislang bei TV Total gemacht haben. Bei ihrem ersten Einsatz ist das Thema natürlich ganz klar: Kurz vor Start der WM fachsimpeln Ingrid und Klaus über Fußball.