Inka Bause: Busen-Panne bei der Goldenen Kamera

InTouch Redaktion
Busen-Panne bei Inka Bause
Foto: WENN.com

Ein tiefes Dekolleté kennen Inka Bauses (49) Fans von ihr ja schon. So tief wie das Outfit, das sie bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" trug, lässt jedoch nicht mal ein Dirndl blicken.

In einem dunklen Samtkleid lief Inka Bause am Donnerstagabend über den roten Teppich - dabei zeigte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, dass sei ordentlich Holz vor der Hütten hat. Wenn auch ausversehen...

Inka Bause bei der Goldenen Kamera
Inka Bause mit XXL-Ausschnitt bei der Goldenen Kamera.
 

Inka Bause: "Es hätte auch gereicht, wenn er fünf Zentimeter weniger gewesen wäre"

"Das Kleid war so schön, und die Farbe - es war alles perfekt. Es hätte auch gereicht, wenn er fünf Zentimeter weniger gewesen wäre", erklärte die 49-Jährige ihre Busen-Panne gegenüber RTL.

Inka Bause in Angst um ihr Leben!
 

Inka Bause in Angst um ihr Leben!

"Ich kanns nicht ändern. Ich wollte eigentlich ne Brosche drauf machen und zunähen, aber das sah alles nur noch schlimmer aus und da habe ich gedacht: 'Komm...'."

So sorgte Inka Bause mit ihrem XXL-Busen bei der "Goldenen Kamera" immerhin für einen anständigen Hingucker.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!