Inka Bause: Erstaunliche Liebes-News

InTouch Redaktion
Inka Bause sucht nach der großen Liebe
Foto: WENN.com

Seit 13 Jahren hilft Inka Bause einsamen Landwirten dabei, die große Liebe zu finden. Doch privat sucht die 49-Jährige seit rund zehn Jahren vergeblich nach ihrem Mr. Right.

„Bis man stirbt, soll man an die große Liebe glauben, wenn man sie denn noch nicht hat“, sagt die Moderatorin traurig. „Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt!“ Doch warum glaubt die sonst so positive Inka plötzlich nicht mehr richtig daran, irgendwann den Mann ihrer Träume zu finden?

Busen-Panne bei Inka Bause
 

Inka Bause: Busen-Panne bei der Goldenen Kamera

„Die Männer haben alle Angst vor mir, weil ich immer so viel rede“, erklärt sie geknickt. „Ich finde nicht die Männer, die mich interessieren, die mir Paroli bieten. Das ist bei mir nicht einfach.“

Dennoch will die gebürtige Leipzigerin nicht alleine alt werden. „Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann“, gesteht sie. Heiraten möchte sie jedoch nicht mehr.

2005 ließ Inka sich nach neun Jahren Ehe von Hendrik Bruch scheiden. Der Komponist und Vater ihrer Tochter Anneli nahm sich im September 2016 das Leben.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!