Inka Bause: Jetzt platzt es aus ihr heraus!

Inka Bause
Foto: Imago

Das Inka Bause als Moderatorin für "Bauer sucht Frau" absolute Mega-Erfolge feiert, ist definitiv nichts Neues. Doch wie Inka nun berichtet, will sie auch musikalisch wieder voll durchstarten...

Inka Bause ist auf der Karriere-Überholspur unterwegs

Aktuell ist Inka Bause dabei zu sehen, wie sie für "Bauer sucht Frau" erneut vor der Kamera steht. Inka ist dabei in Sachen Liebe unterwegs und will die Herzen der Bauern von den Liebs-Anwärterinnen erobern lassen. Aber auch Inka fliegen in ihrer Rolle als Moderatorin die Herzen nur so zu. Schließlich wäre "Bauer sucht Frau" ohne die Moderatorin für ihre Fans undenkbar! Doch wie Inka nun verrät, will sie neben den TV-Jobs auch musikalische wieder voll durchstarten!

Inka lebt für die Musik

"Ich bin halt bockig, und deswegen fange ich jetzt auch einfach mit 52 oder mit 50 wieder an zu singen, weil ich Spaß dran habe", erklärt Inka nun in der "NDR"-Talkshow! Und wie es scheint, geht ihre Idee auf! So brachte sie in diesem Jahr nicht nur ihr neues Album "Lebenslieder" auf den Markt, auch bei einigen Auftritten konnte Inka ihre Fans bereits für ihre Lieder begeistern! Womit uns Inka wohl als nächstes überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen und Helene Fischer los?