Inka Bause: Liebes-Sensation! Es stimmt wirklich

Inka Bause ist seit Jahren Single. Doch das hat jetzt offenbar endlich ein Ende!

Inka Bause strahlt über das ganze Gesicht und ist happy wie eh und je. Und ein Mann ist offenbar der Grund dafür...

 

Inka Bause: Süße Liebes-Sensation

Inka Bause ist offenbar endlich verliebt. Nach jahrelangem Singledasein hat es offensichtlich gefunkt. Doch wer ist der Mann an der Seite der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin?

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
 

Inka Bause war lange Single

Inka Bause ist die Frau, die die Bauern unter die Haube bekommt. Bei "Bauer sucht Frau" verkuppelt sie reihenweise Junggesellen. Sie selber hatte in der Vergangenheit weniger Glück in der Liebe.

Seit 13 Jahren ist die schöne Blondine nun Single! Aber wieso eigentlich? "Ich finde nicht die Männer, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Paroli zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach", erklärte sie im letzten Jahr im Interview.

Inka Bause
 

Inka Bause: Überraschende Hochzeits-Beichte

Doch sie gibt zu, dass sie sich einen Partner wünscht: "Wer behauptet, dass er sich nicht danach sehnt, der macht sich was vor. Und ich wünsche mir diesen Menschen auch!" Jetzt hat sie ihn ja vielleicht gefunden...