Inka Bause lüftet ihr Liebes-Geheimnis

InTouch Redaktion
Inka Bause beim "Familien Duell"
Foto: MG RTL D / Willi Weber

Bei "Bauer sucht Frau" hilft sie den Landwirten in Liebesangelegenheiten auf die Sprünge. Doch wie sieht es eigentlich bei ihr selbst aus? Gibt es einen neuen Mann in Inka Bauses Leben?

Im Interview mit "Freizeitwoche" lüftete die Moderatorin jetzt ihr süßes Geheimnis. Ein "Nordischer Typ, groß und kräftig", verrät sie, lässt ihr Herz hüpfen. Kernige Kerle, die "Anpacken können", gefallen ihr. Allerdings räumt sie ein: "Ich habe meinen Traumprinzen noch nicht gefunden." Denn: "Die Männer, die mich interessieren, finde ich einfach nicht", offenbart die Mutter einer Tochter. Ihr Dilemma: Die, die sie toll findet, "sind alle schon vergeben". Das Problem können wohl viele Frauen nachfühlen...

Inka Bause spricht über den Tod ihres Ex-Mannes
 

Inka Bause: Bewegende Worte zum Tod ihres Ex-Mannes

Warum Inka Bause trotzdem so strahlt, erklärt sie mit ihrem Urlaub in Schweden. "Wir hatten zwei wunderschöne Wochen", verrät sie.