Inka Bause: Psycho-Drama! Sie lebt in Todesangst

Was ist nur mit Inka Bause los? Was sie nun verrät, ist wirklich höchst dramatisch!

Inka Bause wurde von finsteren Gedanken gequält
Foto: GettyImages

Inka Bause ist immer gut gelaunt und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Dass es tief in ihr drinnen ganz anders aussieht, das ahnten bisher nur die wenigsten!

 

Inka Bause macht ein trauriges Geständnis

Umso erschreckender, dass Inka nun öffentlich diese alarmierenden Sätze von sich gab: „Wir wissen gar nicht, ob wir morgen vom Bus überfahren werden. Also ich zumindest – ich rechne ja stündlich damit!“ Deswegen „genieße“ sie das Leben – denn man wisse ja nie, wann es vorbei ist. Eine alarmierende Psycho-Beichte, die deutlich macht, wie dramatisch es im Inneren der Moderatorin wirklich aussieht!

Inka Bause hatte bisher kein Glück in der Liebe
 

Inka Bause: Bittere Verkündung! Schluss mit "Bauer sucht Frau"?

 

Sehnt sich Inka Bause nach der Liebe?

Klar, seit 14 Jahren verkuppelt sie bei "Bauer sucht Frau" einsame Herzen, freut sich mit jedem Paar, das sich bis über beide Ohren ineinander verliebt. Wenn es dann im eigenen Privatleben nicht so rund läuft, macht das natürlich traurig. Einmal hatte die Moderatorin die ganz große Liebe gefunden. In Hendrik Bruch († 53), den sie sogar heiratete. Er wählte vor drei Jahren den Freitod. Vielleicht sollte sich Inka schnell jemandem anvertrauen – bevor es zu spät ist…

So groß ist die kleine Jorafina von den "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef heute: