Inka Bause: Rührende Liebes-Beichte

Inka Bause ist bereits seit vielen Jahren Single. Doch jetzt macht sie eine überraschende Liebes-Beichte!

Inka Bause: Wundervolle Liebes-News!
Foto: Getty Images

Inka Bause hat einfach kein Glück in der Liebe. Obwohl sie selber erfolgreich bei "Bauer sucht Frau" ledige Landwirte unter die Haube bringt, ist sie selber seit Jahren Single.

Inka Bause macht Schluss
 

Inka Bause: Endgültiger Abschied! Sie macht Schluss

 

Inka Bause: Liebe ist so wichtig!

Doch obwohl die Moderatorin selber kein Liebes-Glück hat, hat sie den Glauben daran nicht verloren. Im Gegenteil! Liebe ist so wichtig!

 

"Ich sage mir immer, auch die ´Stones´ singen hauptsächlich über die Liebe, ja? Es wird immer nur im Schlager gesagt: 'Warum singt ihr über die Liebe?' Ja, weil das was ist, was uns bewegt - die Liebe zu anderen, die Liebe zu uns, die Liebe zur Natur, die Liebe zu Land, die Liebe zum Bauern, ja? Es geht letztendlich, wenn man alles runterbricht, auch die Liebe zur Arbeit, es geht um die Empathie, und, ich glaube, die sollten wir einfach nicht verlieren", erklärt sie im Gespräch mit "MDR um 4".

Und sie ergänzt: "Wenn wir irgendetwas nicht mehr mit Liebe tun, wenn ich mich nicht mehr auf dich freue, dann hat das alles keinen Sinn."

 

Inka Bause will Oma werden

Auch ohne Mann liebt Inka Bause das Leben. Und diese Lebensfreude sieht man ihr auch richtig an. Etwas worauf sie sich besonders im Leben freut. "Vielleicht wird mein glücklichstes Jahrzehnt ja auch das nächste. Beispielsweise, wenn ich Oma werde", verriet sie jetzt gegenüber "Alles für die Frau". Dann kann sie auch wieder ganz viel Liebe schenken....