Intim-Talk: Tim Heilig outet sich bei "Big Brother"!

Am Dienstagabend startete die neue Staffel von „Big Brother“. Mit ins Haus eingezogen ist auch Tim Heilig.

Intim-Talk: Tim Heilig outet sich bei "Big Brother"!
Foto: sixx

Der Paradiesvogel fällt besonders mit seinem Look auf – er dürfte der wohl außergewöhnlichste Kandidat im „Big Brother“-Haus sein. Gleich zum Start der Staffel überraschte Tim Heilig mit einem Intim-Geständnis: Er ist noch Jungfrau!

Aber steht der Emo-Boy nun auf Jungs oder Mädchen? Sein Teampartner Hans-Christian ist sich sicher: „Ich bin jetzt schon von deiner Homosexualität überzeugt! Du bist sicherlich eine Jungfrau und hast noch nie mit einer Frau geschlafen. Aber du hast sicherlich schon mit einem Mann geschlafen!“

Tim gibt danach zu: „Ich habe ja schon mit vielen Mädchen rumgemacht. Und 2011 habe ich auch mal mit einem Mann rumgemacht. War scheiße, hat mir nicht gefallen!“ Eine ähnliche Erfahrung hatte auch Hans-Christian: „Ich habe mal mit meinem besten Freund rumgeknutscht. Der kann auch echt gut küssen. Aber bei mir tut sich dann da unten nix.“ Tim bringt es auch den Punkt: „Ich weiß einfach, dass ich nicht schwul bin!“