InTouch - Icons & Idols: So heiß wurde der 10. Geburtstag gefeiert
Darf es noch ein wenig mehr Klatsch sein? Wenn es nach den Promis und den Lesern geht - JA!
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
InTouch ist 10 Jahre alt geworden und zeigt noch lange keine Altersschwäche.
Das zeigte sich auch bei der diesjährigen Verleihung des hauseigenen "Icons & Idols"-Awards. Zu so einem besonderen Event kommt auch Pamela Anderson persönlich, feiert den Geburtstag mit und bekommt einen Award für ihr soziales Engagement verliehen.

Zum Geburtstag von InTouch gab es sogar ein kleines Outing. Der bislang noch öffentlich unbekannte Ehemann von Nina Moghaddam wollte sich die Feier wohl nicht entgehen lassen und zeigte sich erstmals an der Seite seiner Liebsten.

Läuft bei diesen beiden etwas? Nein, JJ Rühle ist verheiratet und Jay Khan steht momentan eher auf Blondinen. Hier machen sie bei der Kodak-Moments-Lounge ihre eigenen "Paparazzi"-Fotos.

Sarah Nowak lässt sich in der Benefit-Beauty-Lounge für den Abend schminken.

Und falls das Make-up durch die Party runtergefeiert wurde, standen die Benefit-Mädels den ganzen Abend bereit um den perfekten Look immer wieder aufzufrischen.

Vielleicht etwas zu warm für die Party, aber der Weg nach Hause könnte frisch werden. Bei der Herbst- und Wintermode von C&A Clockhouse ist sicher etwas dabei. Immerhin ist Gabby Rinne durch Dschungelcamp und "Reality Queens" eher hitze- als kälteerprobt.



Und für das "Darunter" gab es natürlich auch direkt Inspirationen von Passionata.

Ein Geburtstagsständchen gab es natürlich auch. Jasimine Thompson, die selbst nur wenige Jahre älter als InTouch selbst ist, sang ihren Megahit "Ain't Nobody" und gab kurz danach weiter an Ella Eyre, die mit ihrer Live-Band den Saal zum Beben brachte.


Mit Rotkäppchen Fruchtsecco konnte dann auch angemessen angestoßen werden auf alle Preisträger des Abends und das Geburtstagskind.
