Inzest-Skandal: 39-Jähriger und seine Tochter beim Sex erwischt

InTouch Redaktion
Vater und Tochter wurden beim Sex erwischt
Foto: iStock

Ein 39-Jähriger Mann und seine Tochter wurden am Dienstag in Florida festgenommen, nachdem sie dabei erwischt wurden, wie sie Sex im Garten hatten.

Im Polizeibericht gab ein Zeuge an, die beiden dabei beobachtet zu haben, wie sie in der Missionarsstellung miteinander schliefen. Der Vorfall soll sich bereits im Februar ereignet haben. Justin Bunn gab zu, Sex mit seiner Tochter gehabt zu haben. Allerdings soll es sich dabei nur um einen „Einzelfall“ gehandelt haben. Die 19-Jährige gab ebenfalls zu, einvernehmlichen Sex mit ihrem Vater gehabt zu haben.

Inzest gilt in Florida als eine Straftat dritten Grades. Papa und Tochter Bunn dürfen laut richterlichem Beschluss keinen Kontakt mehr zueinander haben. Ihre Kaution wurde auf 1.000 Dollar für Taylor und 5.000 Dollar für Justin festgelegt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken