Inzestskandal: Tochter heiratet Vater und bekommt Baby!

InTouch Redaktion
Inzestskandal: Tochter heiratet Vater und bekommt Baby!
Foto: iStock

Die Geschichte ist verstörend! Wie bekannt wurde, soll ein 42-jähriger Vater seine 20-jährige Tochter geheiratet haben. Doch damit nicht genug! Die beiden zeugten kurz nach der Trauung ein gemeinsames Kind!

Inzestskandal: 11-Jährige bekommt Baby mit ihrem 14-jährigen Bruder!
 

Inzestskandal: 11-Jährige bekommt Baby mit ihrem 14-jährigen Bruder!

 

Inzestskandal: Vater heiratet seine Tochter

In den USA soll ein 42-Jähriger seine 20-jährige Tochter geheiratet haben. Obwohl die beiden durch ihre Ehe gegen das Gesetz verstießen, machten sie aus ihrer Liebe kein Geheimnis. Auf verschiedenen "Social Media"-Kanälen postete sie immer wieder Bilder ihres Liebes-Glücks.

 

Vater und Tochter bekommen ein Baby

Obwohl der 42-Jährige und die 20-Jährige schon durch ihre Ehe gegen das Gesetz verstießen, entschlossen sie sich ebenfalls dazu, ein Baby zu zeugen. Nachdem das Kind zur Welt kam, erstattete die Ex-Frau des 42-Jährigen Anzeige. Wie "Daily Mail" berichtet, sitzt die 20-Jährige momentan noch in U-Haft. Der 42-Jährige kam gegen eine Kaution frei. Beiden müssen sich nun für ihre Taten vor Gericht verantworten.