Ira Meindl: So süß ist Baby Emilia

Ira Meindl: So süß ist Baby Emilia

26.08.2017 > 19:21

© Instagram / Ira Meindl

Zuckersüße kleine Emilia!

Erst vor ein paar Wochen wurde Ira Meindl zum ersten Mal Mutter: Zusammen mit ihrem Ehemann durfte sie sich über die Geburt ihres kleinen Töchterchens freuen!

Auf ihrem Instagram-Account stellte die frischgebackene Mama Baby Emilia bereits den Fans vor - bisher jedoch, ohne die Kleine von vorne zu zeigen.

Mit ihrem jüngsten Foto-Post sollte sich das nun ändern: Hier präsentierte das Model ihren Followern erstmals das zuckersüße Gesicht von Töchterchen Emilia!

Ganz die Mama: Ira Meindls süße Tochter Emilia

"Hier nun endlich das Gesicht zu den Haaren", schrieb Ira Meindl zu einer süßen Vierer-Collage von Baby Emilia und fügte hinzu:

"Wollte euch die Maus nun endlich auch mal zeigen, nachdem mich täglich so liebe Nachrichten erreichen! Sie ist einfach unfassbar toll, lustig, laut und wunderschön!!! Und ja, die Hose zieht man neuerdings bis unter den Hals!"

Klar, dass sich auch die Fans ganz hingerissen von den süßen Kulleraugen zeigten:

"Ach, sie ist zum Knuddeln süß!", schreibt ein User völlig schock-verliebt, "Die ist ja wirklich unfassbar goldig!", fand auch ein anderer.

Eins ist jedenfalls klar, Töchterchen Emilia kommt ganz nach ihrer hübschen Mama!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion