Iris Klein: Baby-Hammer! Mit diesem Foto lässt sie die Bombe platzen

InTouch Redaktion

Auf Nachwuchs im Hause Katzenberger warten die Fans ungefähr, seit Danielas Tochter Sophia krabbeln kann. Doch die TV-Blondine und Gatte Lucas Cordalis lassen sich mit Baby Nr.

Iris Klein Baby
Foto: Instagram

zwei Zeit. Ob sie überhaupt noch weiteren Nachwuchs planen - ungewiss. Da ließ sich das Paar bislang nicht so recht in die Karten schauen. Doch jetzt sorgte ausgerechnet Katzen-Mama Iris Klein mit einem frischen Foto für Aufregung...

Bei Instagram postete sich die 51-Jährige mit Baby im Arm. Ihr Kommentar dazu: "Ersatz-Oma." Sie erklärt: "Ich knuddel alle Babys." Auch Ehemann Peter posierte mit dem Mini. "Peter, der Babyflüsterer", kommentierte Iris. Was ist denn da los?

Iris und Peter mit Baby
 

Iris Klein im Babyfieber

Wessen Baby es Iris Klein da so angetan hat, verriet die Dreifach-Mama bislang nicht. Anscheinend haben aber wohl weder Jenny Frankhauser noch Daniela Katzenberger überraschend Nachwuchs bekommen. Aber vielleicht möchte sie mit dem Foto ein bisschen den Baby-Druck erhöhen? Frei nach dem Motto: "Schaut mal her, wie gut ich mich als Oma mache!" Enkelin Sophia ist aus dem Babyalter schließlich längst raus - ein Geschwisterchen dürfte also bald kommen, wenn es nach Iris ginge...

Iris klein verschenkt die Hochzeitstorte von Daniela Katzenberger
 

Iris Klein: Schock-Diagnose!

Die Fans finden jedenfalls, dass der stolzen Oma ein Baby ziemlich gut steht. "Ohhhhhhhhhh, so zuckersüß" oder "Steht dir wirklich gut", lauten die Kommentare. Peters kritischen Seitenblick erklärt Iris so: "Der hat nur Angst, dass ich noch eins möchte." Wer weiß - wenn ihre Töchter nicht bald Gas geben, kommt Iris Klein vielleicht wirklich noch auf Ideen...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken