Iris Klein: Süße Baby-Überraschung!

InTouch Redaktion

Nanu, haben wir da etwa was verpasst? Iris Klein verkündet bei Facebook ganz offiziell: "Peter und ich haben ein Baby bekommen!" Und die Mama von Daniela Katzenberger liefert dazu auch gleich das süße Baby-Foto!

Iris Klein: Süße Baby-Überraschung!
Foto: Facebook/ Iris Klein

Daniela Katzenberger schwanger
 

Daniela Katzenberger: Verdächtige Fotos! Versteckt sie ein neues Kätzchen?

 

Iris Klein: "Peter und ich haben ein Baby bekommen!"

Ist Iris Klein also tatsächlich zum vierten Mal Mama geworden? Natürlich nicht! Denn wenn man das Foto sieht, wird sofort klar: Iris erlaubt sich hier einen kleinen Scherz. 

Peter und ich haben ein Baby bekommen ratet wie es heisst ? Oliver Steinhoff

Posted by Peter und Iris Klein on Dienstag, 6. März 2018

Der Baby-Elvis hat einfach das Herz von Iris erobert. Sie und Peter sind schließlich große Fans des Musikers.

 

Iris Klein: Wird sie bald wieder Oma?

Dass Iris Klein mit 50 Jahren wirklich nochmal Mama wird, ist eher unwahrscheinlich. Doch kann sie sich vielleicht bald über einen neuen Enkel freuen? Die Fans von Daniela Katzenberger warten sehnsüchtig auf süße Baby-News von der Blondine. Und wie sie gesteht, ist der Nachwuchs auch schon in Arbeit. 

 

Ist Daniela Katzenberger schon schwanger?

Erst im Januar ließ Daniela Katzenberger die Bombe platzen: "Daran arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt." Dann sagte sie urplötzlich ihre Teilnahme bei "Let's Dance" ab. Offizielle Begründung: "Ich habe gerade kein gutes Immunsystem, und ich denke, dass das ein Warnsystem vom Körper ist. Das mag jetzt esoterisch klingen, aber ich glaube einfach, dass der Körper auch irgendwann sagt: ‚Jetzt ist aber gut.‘"

Ob das wirklich stimmt oder ob Daniela vielleicht doch schon schwanger ist? Man darf gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken