Iris Klein: Überraschende Baby-News mit 51!

InTouch Redaktion

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? In der letzten Zeit war der Klein-Katzenberger-Frankhauser-Clan vor allem wegen der bösen Anfeindungen der Ladys gegeneinander in den Schlagzeilen.

Iris Klein: Süße Baby-Überraschung!
Foto: Facebook/ Iris Klein

Mittlerweile ist es wieder ruhiger um die Streithähne geworden. Doch jetzt die nächste Sensation! Daniela Katzenberger-Mama Iris Klein überrascht ihre Fans nun mit einer überraschenden Baby-News!

Iris klein verschenkt die Hochzeitstorte von Daniela Katzenberger
 

Iris Klein: Schock-Diagnose!

 

Iris Klein: Süße Baby Nachricht!

In ihrem privaten "Instagram"-Account teilt Iris Klein nun ein Schnappschuss mit ihren Fans, der definitiv für jede Menge Aufsehen sorgt! Der Grund: Die Katzenberger-Mama postet ein Foto von sich mit einem süßen Baby im Arm. Dazu kommentiert sie: "Ich liebe Babys! Der schönste Duft der Welt....ich schnuffel So gerne!" Das dieses Foto von ihren Followers nicht lange unbemerkt bleibt, ist klar! Viele sehen darin sogar den Anlass, um Iris für ein weiteres Baby zu motivieren. Doch will die Katzenberger-Mama überhaupt ein weiteres Kind?

 

Iris Klein: Sie löst eine wahre Baby-Euphorie aus!

Von wem der süße Fratz in Iris Arm ist, ist leider nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass sich Iris Followers auch ein weiteres Kind für die Katzenberger-Mama wünschen. So schreiben sie: "Na, Iris dann noch mal ran. Bist doch noch jung. Da geht mindestens noch eins, wenn nicht noch zwei." sowie "Iris, das sieht einfach schön aus." Mehr Fans-Liebe geht definitiv nicht! Ob diese Worte Iris anspornen werden und sie uns bald mit einer Schwangerschafts-News überraschen wird? Wir können gespannt sein...

 

Ich liebe Babys der schönste Duft der Welt....ich schnuffel So gerne

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken