Iris Klein: Überraschende Nachwuchs-News!

Nachwuchs bei Iris Klein und ihrem Peter! Die beiden haben zwei Welpen aufgenommen.

Iris Klein und Peter
Foto: Getty Images

Awww, wie süß! Die Fans von Iris Klein durften sich heute Morgen über einen ganz besonderen Post ihres Idols freuen. Die Mama von Daniela Katzenberger überraschte die Anhänger mit einem Bild, auf dem sie einen klitzekleinen Hundewelpen mit Milch füttert.

 

Iris Klein hat die Welpen in einer Mülltonne gefunden

Doch der Beitrag hat einen traurigen Hintergrund. Iris und Ehemann Peter haben den kleinen Racker und sein Geschwisterchen herrenlos auf Mallorca gefunden. "Unsere zwei Findelkinder haben die Nacht gut überlebt. Wir peppeln sie auf (...) Es ist unfassbar, dass sie jemand in den Müll geworfen hat", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Iris Klein Nachwuchs
Dieses Bild postete Iris auf Instagram Foto: Instagram/ iris_klein_mama

Jetzt suchen die beiden ein neues zu Hause für die Hunde-Babys. "Da wir schon zwei alte Hunde haben, werden wir sie wohl nicht behalten und es wäre auch nicht fair von uns, da wir durch die Beach Bar kaum Zeit für die Babys haben werden", erklärte Iris. Wer Interesse hat, kann sich bei ihr, Freundin Nadescha Leitze oder Tochter Jenny Frankhauser melden. 

Iris Klein: Zwillinge! Dieses Baby-Statement sorgt für Furore
 

Iris Klein: Zwillings-Hammer! Ultraschallbild sorgt für Furore!

 

"Mir fehlen echt die Worte"

Die Fans waren extrem gerührt von dem emotionalen Post. "Unglaublich. Wie kann man das bloß machen? Mir fehlen echt die Worte. Alles Gute für die zwei", schrieb ein Follower. Ein anderer ließ Iris wissen: "So grausam kann auch nur der Mensch sein. Aber schön, dass es Menschen wie euch gibt." Lässt sich nur hoffen, dass die Welpen bald einen neuen Besitzer finden...