Iris Mareike Steen: Tränen-Geständnis!

InTouch Redaktion
Tränen-Geständnis bei Iris Mareike Steen
Foto: MG RTL D / Guido Engels

Wie dankbar Iris Mareike Steen (26) ist, bei "Let's Dance" Woche für Woche eine Runde weiter zu kommen, hat sie ihren Fans schon oft gesagt.

So emotional wie dieses Tränen-Geständnis wurde es jedoch noch nie!

 

Iris Mareike Steen ist den Tränen nahe

Mit glitzernden Augen schaut GZSZ-Star Iris Mareike Steen in die Kamera ihres Smartphones.

"Ihr Lieben, ich weiß, ich hab das schon ab und zu getan aber ich wollte mich nochmal sehr, sehr doll bedanken für die ganzen Nachrichten und Kommentare. Ich glaube ihr wisst gar nicht, was ihr mir gerade für Kraft und Energie gebt in dieser wundervoll aufregenden Zeit."

Let's Dance: Unglaublich! So viel hat Iris Mareike Steen schon abgenommen!
 

Let's Dance: Unglaublich! So viel hat Iris Mareike Steen schon abgenommen!

Iris Mareike Steen ist eindeutig den Tränen nahe, während sie diese Worte an ihre Fans für das Instagram-Video filmt. Aber es sind Tränen der Freude.

 

Iris Mareike Steen: "Danke, dass ihr so hinter uns steht"

"Ich freue mich riesig auf die Show und ich hoffe, ihr freut euch auch und schaut es euch an und vielleicht mögt ihr uns wieder unterstützen, wir würden uns riesig freuen", fährt die Schauspielerin fort.

"Danke, dass ihr so hinter uns steht. Das tut echt gut und man spürt es sehr." Hoffentlich bleibt das Freitagabend so und aus den Freuden-Tränen werden keine Abschieds-Tränen!

Das könnte euch auch interessieren

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!