Iris Mareike Steen: Traurige Beichte!

InTouch Redaktion

Iris Mareike Steen (26) ist erfolgreiche GZSZ-Schauspielerin, hat vor Kurzem ihren Traummann geheiratet und tanzt momentan bei "Let's Dance" übers RTL-Parkett. Das klingt eigentlich nach einem glücklichen Leben - dennoch hat die 26-Jährige Selbstzweifel.

Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen
Foto: MG RTL
 

Iris Mareike Steen: "Ich bin an meine Grenzen gestoßen"

Grund dafür ist das Training für die Tanz-Show, wie die Schauspielerin jetzt im Interview mit "Vip.de" verriet. "Ich bin an meine Grenzen gestoßen. Das ist ein krasses Pensum. Ich werde ständig von Selbstzweifeln übermannt. Das war wirklich hart – aber man wächst daran!"

Iris Mareike Steen & Christian Polanc: Wundervolle Let's Dance-Neuigkeiten!
 

Iris Mareike Steen & Christian Polanc: Wundervolle Let's Dance-Neuigkeiten!

Ihr Geheimrezept für ein gutes Training: "Es muss weh tun - sonst habe ich irgendwas nicht richtig gemacht", so Iris Mareike Steen.

 

Iris Mareike Steen: "Manchmal würde ich gerne mehr Lob hören"

Und nicht nur die 26-Jährige Schauspielerin selbst, sondern auch ihr Show-Tanzpartner und Trainer Christian Polanc ist offenbar hart zu ihr: "Christian ist superlieb – aber superstreng. Manchmal würde ich gerne mehr Lob hören!"

Wer weiß, vielleicht hat Iris Mareike Steen Glück und das Lob kommt bereits nach der nächsten "Let's Dance"-Show am Freitagabend. Wenn nicht von Tanzpartner oder Jury, dann aber sicherlich von ihren Fans. Die stehen nämlich immer hinter der GZSZ-Schauspielerin.

Das könnte euch auch interessieren

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken