Iris Mareike Steen: Urlaubsgrüße im Bikini

Da kommt Urlaubsstimmung auf! GZSZ-Beauty Iris Mareike Steen schickt ihren Followern Bikini-Grüße aus der Sonne!

Dirndl-Schleife links: Iris Mareike Steen sorgt für Single-Spekulationen
Foto: Instagram / Iris Mareike Steen

Bei diesen Bildern dürfte auch den Fans in Deutschland gleich etwas wärmer geworden sein: Zusammen mit ihrem Ehemann erholt sich Soap-Star Iris Mareike Steen derzeit auf Mauritius vom stressigen GZSZ-Alltag.

Ganz zur Freude ihrer Follower gewährte die hübsche Blondine auf Instagram dabei nicht nur Einblicke in das Urlaubsparadies, sondern überraschte auch mit zahlreichen Badebildern im Bikini!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) on

Ob im rot-schwarzen Zweiteiler oder im tief ausgeschnittenen Badeanzug, die GZSZ-Schauspielerin macht immer eine tolle Figur - das finden natürlich auch die Fans:

"Traumhaftes Bild von dir. Echt", schwärmt ein User auf Instagram begeistert, "Mega heisser Badeanzug und er steht dir super", findet auch ein anderer.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) on

Tja, eins ist klar - bei diesen Urlaubsbildern würden die Fans von Iris Mareike Steen ihr Idol wohl gerne öfter in die Ferien schicken!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) on