Isabel Edvardsson & Benjamin Piwko: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Normalweise ist "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson ein echter Sonnenschein. Doch nun schießt sie heftig gegen Joachim Llambi...

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko
Foto: TVNOW / Gregorowius

Der letzte Live-Show lief für Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson überhaupt nicht rund. Mit ihrem Jive konnten sie die Jury nicht überzeugen. "Es heute leider ein Tanz gewesen, der schlechter war als der Cha Cha in Show 2. Ich muss dich natürlich mit den anderen vergleichen. Du warst zu häufig aus dem Takt. Das völlig daneben", ätzte Joachim Llambi. Am Ende gab es insgesamt nur 12 Punkte - 2 davon von Llambi. 

 

Knallharte Abrechnung mit Joachim Llambi

Isabel kann die harte Kritik nicht nachvollziehen. "Man muss meiner Meinung nach auf ihn Rücksicht nehmen. Natürlich kann er nicht im Takt tanzen. Wie denn? Er kann ja nichts hören. Ich finde das ehrlich gesagt nicht fair", machte sie ihrem Ärger im Interview mit RTL Luft.

  

Isabel Edvardsson: Sie packt über ihre Gefühle zu Massimo Sinató aus!
 

Isabel Edvardsson: Sie packt über ihre Gefühle zu Massimo Sinató aus!

 

Verletzung während der Show

Doch für Benjamin kam es noch dicker. Während der Performance verletzte er sich so doll, dass er nicht mehr an der Entscheidung teilnehmen konnte. Diagnose: Kreuz-Darmbein-Blockade. "Er ist jetzt beim Physiotherapeuten. Es wurde wieder eingerenkt und er wird jetzt gerade massiert", erklärte Isabel kurz vor der Entscheidung. Lässt sich nur hoffen, dass er für die nächste Show wieder fit ist...