Isabel Edvardsson: "Ingolf Lück wird alle überraschen"

InTouch Redaktion

Ich bin sehr geschockt, dass Thomas Hermanns raus ist, da er für mich eigentlich ein Final-Kandidat war. Er hat alles, was ein "Let's Dance"-Finalist braucht: gutes Tanzen, Entertainment und Leidenschaft.

Für mich ist momentan Julia die Favoritin, allerdings sollte man Barbara auch nicht unterschätzen. Erfrischend wäre allerdings wenn ein Gentleman wie Ingolf Lück gewinnen würde. :)

 

Isabel Edvardsson: Jetzt könnte Barbara Meier gewinnen!

Iris-Mareike Stehen macht eine gute, stetige Entwicklung nach vorne, sie hinkt den anderen von der Entwicklung her ein paar Wochen hinterher. Sie kämpft aber und gibt ihr Bestes und das natürlich superschön. Von der Leistung her wird es schwierig für sie.

 

Isabel Edvardsson glaubt an Ingolf Lück

Ingolf Lück kann sich auf jeden Fall gegen die Frauen behaupten, er hat als einziger Mann die Underdog-Position und kann und wird alle überraschen. Es ist schon wahnsinnig toll, wie ein sich Mann in diesem Alter bewegen kann.

Natürlich gab es ein paar Verletzungsausfälle mit Jimi-Blue und Bela, aber die Frauen sind einfach im Vergleich zu den vorherigen Staffeln in der Mehrzahl gut. Es gibt also nicht nur eine Frau, die besonders heraussticht.

 

Isabel Edvardsson: "Vielleicht ist bei Iris jetzt der Knoten geplatzt"

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken