Isabel Edvardsson: Sie packt über ihre Gefühle zu Massimo Sinató aus!

Rührende Worte von Isabel Edvardsson! In einer überraschenden Beichte packt die Beauty nun über ihre Gefühle zu Massimo Sinató aus.

Isabel Edvardsson: Sie packt über ihre Gefühle zu Massimo Sinató aus!
Foto: Getty Images

Freitagabend waren Massimo Sinató und Isabel Edvardsson wieder dabei zu sehen, wie sie mit ihren Promis über Tanz-Parkett fegten. Doch damit nicht genung…

Motsi Mabuse
 

Motsi Mabuse: Das zweite Baby! Sie lässt die Bombe platzen!

 

Isabel Edvardsson & Massimo Sinató: Liebevolle Worte

Obwohl Isabel und Massimo bei Let's Dance eigentlich Konkurrenten sind, fehlt von einem Konkurrenz-Kampf zwischen den beiden jede Spur. Ganz im Gegenteil sogar. Wie aus einem "Instagram"-Post der Beauty deutlich wird, scheinen sie und Massimo sogar ein ganz besonderes Verhältnis zueinander zu haben. So postet Isabel ein Bild von sich, dem Profitänzer und dessen Tanzpartnerin Barbara Becker und kommentiert: "Liebe Grüße von den Proben von die beiden super tollen Menschen Barbara und Massimoooooooo #bruderherz#team #family #fun." Was für rührende Worte, die von ihren Fans nicht lange unentdeckt bleiben...

 
 

Die Fans von Isabel und Massimo sind gerührt

Wie unter dem Post der Beauty deutlich wird, sind ihre Fans von den liebevollen Worten absolut gerührt. So kommentieren sie: "Ihr seid alle der helle Wahnsinn geliebte Isabel" sowie "Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Glück und Erfolg!" Mehr Fan-Support geht wohl kaum. Mal sehen, ob dieser Isabel und Massimo dabei behilflich ist, die nächste Let's Dance-Runde weiter zu kommen...