Isabell Horn: Baby-Sensation nur vier Monate nach der Geburt!

Na das ist mal eine Überraschung! Mit ihrem jüngsten Post lässt Isabell Horn nun alle Fan-Herzen höher schlagen!

Isabell Horn hatte eine traumatische Erfahrung
Foto: Instagram/@dieisabellhorn

Ist Isabell Horn wieder schwanger? Obwohl die Schauspielerin erst im Juli dieses Jahres ihr zweites Kind zur Welt brachte, sorgt die Beauty nun mit einem ihrer jüngsten Posts erneut für jede Menge Baby-Spekulationen...

Andrej Mangold & Jenny Lange
 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Baby-Hammer! Dieses Foto ist eindeutig!

 

Isabell Horn teilt verdächtiges Foto

Via "Instagram" lässt Isabell Horn nun die Baby-Gerüchteküche erneut zum Brodeln bringen. So postet sie ein Foto von sich, zu dem sie kommentiert: "Danke liebes Universum! Ich habe heute eine ganz großartige Neuigkeit erfahren und freue mich jetzt schon riesig, diese Nachricht bald mit euch zu teilen!! Und wieder einmal bewahrheitet sich die Erkenntnis: Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt..." Verrät Isabell mit diesen Worten etwa, dass die Baby Nummer drei erwartet? Ihre Fans sind sich jedenfalls sicher!

 

Isablls Fans sind aus dem Häuschen

"Babyalarm?", "Definitiv schwanger!!!", "Bestimmt Babyalarm", sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Ob Isabell jedoch wirklich ein Baby erwartet, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sich die Beauty noch nicht dazu. Wir können also weiterhin gespannt sein und freuen uns schon jetzt, wenn die Schauspielerin ihr süßes Geheimnis lüftet…

Auch bei Daniela Katzenberger stehen alle Zeichen auf BABY: