Isabell Horn: Ist das Baby schon da?

InTouch Redaktion

Seit bekannt wurde, dass Isabell Horn und ihr Freund ein Baby erwarten, ließ die Schauspielerin ihre Fans daran teilhaben. Sie dokumentierte die Schwangerschaft mit unzähligen Bildern und Videos.

Isabell Horn: Ist das Baby schon da?
Foto: Instagram/ Isabell Horn

Doch jetzt scheint sie bereits im Mutterglück zu schweben!

 
 

Genießt Isabell Horn schon ihre Mutterrolle?

Seit Tagen ist es still um Isabell Horn geworden. Etwa weil das Baby schon da ist und die frischgebackenen Eltern zu sehr auf Trab hält? Die Fans sind sich sicher, Isabell Horn ist bereits still und heimlich Mama geworden. "Lange nichts gehört! Ist die Maus schon da???" und "Ich glaube die kleine ist jetzt da", kommentiere sie fleißig und warten gelichzeitig auf das erste Babyfoto.

 

Isabell Horn bekommt eine Tochter

Für Isabell Horn und ihren Freund Sven war es ein beschwerlicher Weg bis zur Schwangerschaft. Sie mussten lange üben, bis es endlich geklappt hat. Jetzt freuen sie sich riesig auf ihre kleine Tochter. Und vielleicht können sie die ja schon in den Armen halten...

Das Baby kann jeden Moment kommen: Starke Senkwehen bei Isabell Horn
 

Das Baby kann jeden Moment kommen: Starke Senkwehen bei Isabell Horn