intouch wird geladen...

Isabell Horn: Sie verrät das Babygeschlecht

Baby-Vorfreude bei Isabell Horn! Die schwangere Schauspielerin verrät das Geschlecht ihres Nachwuchses!

Isabell Horn: Drama um ihr ungeborenes Baby!
Isabell Horn: Drama um ihr ungeborenes Baby! Getty Images

Süße Überraschung für die Follower von Isabell Horn!

Vor Kurzem ließ die ehemalgie GZSZ-Darstellerin die Baby-Bombe platzen: Nach der Geburt ihres Töchterchens vor zwei Jahren erwartet sie zusammen mit Freund Jens Ackermann den nächsten Nachwuchs.

Jetzt lüftete die 35-Jährige das nächste süße Geheimnis und verriet das Geschlecht ihres ungeborenen Babys!

Isabell Horn: Es wird ein kleiner Junge!

Auf ihrem YouTube-Kanal gab Isabell Horn in ihrem jüngsten Video glücklich preis, dass ihr Töchterchen Ella bald einen kleinen Bruder bekommen werde:

"Es wird ein Junge", verkündete die werdende Mama ihren Fans, "Ein kleiner Penis wächst in mir heran, ich bin ganz stolz drauf!"

Wie die Schauspielerin weiter erklärt, seien sie und ihr Partner Jens jedoch in jedem Fall glücklich gewesen:

"Wir hätten uns über alles gefreut, uns war das diesmal wirklich egal", so die 35-Jährige.

Am Wichtigsten sei für das Paar gewesen, dass die Feindiagnostik bei großen Ultraschall positiv ausgefallen sei, erklärt Isabell Horn weiter.

Klar, dass sich bei diesen Neuigkeiten auch die Fans mit der werdenden Zweifach-Mutter freuten!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';