Isabell Horn: Sie verrät den Namen ihres Töchterchens

InTouch Redaktion

Ach, was für ein niedlicher Name!

Schauspielerin Isabell Horn schwebt im absoluten Baby-Glück, vor rund einem Monat wurde die 33-Jährige zum ersten Mal Mama.

Isabell Horn: Sie verrät den Namen ihres Töchterchens
Isabelll Horn verrät den Namen ihrer Tochter
Foto: Instagram / Isabell Horn

Nachdem die ehemalige GZSZ-Darstellerin vor Kurzem bereits verraten hatte, dass die Geburt ihres Töchterchens alles andere als einfach war, teilte sie nun eine weitere, heiß ersehnte Neuigkeit mit ihren Fans - den Babynamen ihrer Kleinen!

In einem Video auf Isabell Horns YouTube-Kanal verriet die frischgebackene Mama glücklich:

"Also der Name ist Ella!"

Die Namensfindung sei dabei jedoch gar nicht so leicht gewesen, denn bis zum Schluss waren mehrere Mädchennamen im Rennen, erklärt die 33-Jährige weiter:

"Es war echt nicht so leicht. Wir haben uns irgendwann für drei Namen entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella."

Mit Baby Ella scheint Isabell Horn dabei auch aus Sicht der Fans alles richtig gemacht zu haben, die überschlugen sich auf Facebook geradezu vor Begeisterung über den süßen Namen!