Isabell Horn: So viele Haare hat Baby Ella schon!

InTouch Redaktion

Wow, was für eine Haarpracht auf dem kleinen Köpfchen!

Nicht einmal drei Monate ist es her, dass Isabell Horn und ihr Freund Jens zum ersten Mal Eltern wurden und Töchterchen Ella das Familienglück perfekt machte.

Isabell Horn: So viele Haare hat Baby Ella schon!
Isabell Horn schmust mit Töchterchen Ella
Foto: Instagram / Isabell Horn

Auf ihren Social Media-Kanälen hält die Schauspielerin ihre Fans seitdem regelmäßig mit Baby-Updates von ihrer kleinen Tochter auf dem Laufenden - und überraschte jetzt mit dem Anblick von Ellas kleinem Wuschelkopf!

In einem kurzen Clip sieht man den kleinen Wonneproppen in den Armen von Mama Isabell liegen, das kleine Köpfchen trägt dabei eine richtige Mähne mit dunklen Haaren!

"#mybabygirl" und "#happymum", schreibt Isabell verliebt zu dem Boomerang-Video.

Und auch die Fans sind von der kleinen Ella und ihrer Power-Frise total hingerissen:

"Ella hat schon echt viele und schöne Haare", bemerkt ein User beeindruckt, "Ihre Haare sind Zucker" und "So süß und soooo viele Haare!", staunen auch andere in den Kommentaren.

Eins ist klar, wenn klein Ella ihre Haare weiter so fleißig wachsen lässt, könnte sie ihre Mama in der Länge schon in nicht allzu ferner Zeit eingeholt haben!