intouch wird geladen...

Isabell Horn: So wird ihre Hochzeit

Gerade erst feierte Isabell Horn die Traumhochzeit von BFF Sila Sahin. Jetzt spricht sie schon über ihre eigene Trauung!

So wird die Hochzeit von Isabell Horn
So wird die Hochzeit von Isabell Horn Foto: Facebook/ Isabell Horn

Denn die würde ganz anders aussehen als bei Sila. Weniger pompös und um einiges privater! "Meine Hochzeit sollte aber kleiner sein, viel kleiner. Sie würde ganz anders werden, eher klein und intim. Aber das ist auch immer eine Typfrage“, so die 32-Jährige im Interview mit Promipool. So so, aber wann ist es denn soweit?

Da muss sie die Fans leider entäuschen, denn verlobt ist Isa nicht - noch nicht! Seit 2014 ist sie mit Freund Jens happy. Und auch die Zukunftsplanung ist ziemlich rosig! "Es geht alles in die richtige Richtung. Hochzeit und Kinder, das gehört für mich alles dazu. Aber wann das passiert, das ist die große Frage", verrät sie. Doch so wie die beiden strahlen, kann es sicher auch nicht mehr allzu lange dauern...