Isabell Horn steigt überraschend bei AWZ aus!

Schon ihr Ausstieg bei GZSZ hinterließ viele gebrochene Fan-Herzen. Nun verabschiedet sich Isabell Horn auch von ihrer aktuellen Daily Soap „Alles was zählt"!

Isabell Horn AWZ Ausstieg
Schon am Donnerstag soll ihr letzter Drehtag sein!
Foto: Gettyimages

Nach nur einem halben Jahr steigt die 31-Jährige bei der RTL-Serie aus.

Das berichtet „Bild“ und gibt erste Hinweise auf die Gründe für ihr überraschendes Serien-Aus. Angeblich vermisst die Schauspielerin Berlin und die damit verbundene Nähe zu ihrem Freund Jens Ackermann. Durch ihre Rolle bei „Alles was zählt“ war Isabell Horn bislang an die Region um Köln gebunden, wo die Serie gedreht wird. 

Angeblich soll bereits am kommenden Donnerstag ihr letzter Drehtag am AWZ-Set stattfinden! Sollten sich die Berichte bewahrheiten, so wäre das TV-Experiment, erstmals eine Figur in zwei Serien gleichzeitig auftreten zu lassen, gescheitert. Doch bisher wurde das Soap-Ende der DJane Pia Koch nicht offiziell bestätigt.