intouch wird geladen...

Überraschung für Isabell Horn: Süße GZSZ-Babyparty

Schon in wenigen Wochen ist es soweit: Isabell Horn wird zum ersten Mal Mama!

Zusammen mit ihrem Freund Jens freut sich die Schauspielerin auf die Geburt ihres kleinen Töchterchens und könnte wohl glücklicher kaum sein.

Isabell Horn: Süße GZSZ-Babyparty
Isabell Horn feiert ihre Babyparty Foto: Facebook / Susan Sideropoulos

Um die Vorfreude auf den süßen Nachwuchs der Serien-Beauty gebührend zu zelebrieren, wurde die werdende Mama jetzt von ihren Freundinnen und ehemaligen GZSZ-Kolleginnen Sila Sahin und Susan Sideropoulos mit einer Babyparty überrascht!

Auf Facebook teilte Letztere einen niedlichen Schnappschuss von Isabells Babyshower mit den Fans und sorgte für große Entzückung.

Mit Blumenkranz im Haar und kugelrundem Babybauch steht Isabell Horn zwischen ihren Freundinnen und lacht aus vollem Herzen, vor der baldigen Mama stehen eine Einhorn-Torte und andere süße Leckereien.

"Babyshower by Isabell Horn", schreibt Susan Sideropoulos zu dem Foto, "Sila Sahin und ich freuen uns auf die kleine Prinzessin!"

Klar, dass auch die Fans ganz gerührt sind von der liebevoll ausgerichteten Babyparty!

Und eins ist klar, mit diesen engagierten Tanten scheint das Töchterchen von Isabell Horn einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben!