Isabell Horn trägt ihre Haare jetzt noch kürzer

Kurze Haare hat Isabell Horn (32) ja nun inzwischen schon seit Jahren. Doch jetzt bewies die Schauspielerin mal wieder, dass man auch mit einer Kurzhaarfrisur ziemlich viel experimentieren kann...

Isabell Horn Haare Frisur
Isabell Horn Haare Frisur Imago

Auf der Berlinale überraschte die Ex-AWZ- und GZSZ-Darstellerin mit einem neuen Look. Den Pony und die Seitenpartie trägt die Soap-Beauty jetzt deutlich kürzer, und zusammen mit ihrem tief dekollierten Einteiler legte sie einen ziemlich sexy Auftritt auf dem roten Teppich hat. Da sah eben ihr sogar Ex-Kollegin Sila Sahin (30) fast blass aus...

"Trage meine Haare nun etwas kürzer", freute sich Isabell. Und die Fans sind begeistert von dem Ergebnis. "Die kurzen Haare stehen dir gut Isabell", "Supi", "Sehr schön", lauten die Kommentare.

Ob man Isabell Horn mit dem neuen Look bald auch wieder bei GZSZ sehen wird? Ungewiss. Die Gerüchte um ein mögliches Comeback brodeln zwar, doch bestätigt ist bisher noch nichts.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';