Isabell Horn: Werbe-Post amüsiert die Fans

InTouch Redaktion
Isabell Horn: Werbe-Post amüsiert die Fans
Isabell Horn sorgte für Spott bei den Fans Foto: Facebook / Isabell Horn

Promis und Werbe-Posts - das ist für die meisten Fans so eine Sache...

Doch während viele Follower auf die mehr oder weniger geschickte Produktplatzierung ihrer Lieblingsstars eher genervt reagieren, sorgte Isabell Horn jetzt mit ihrer gesponserten "Empfehlung" für reichlich Belustigung bei den Fans.

Auf ihrem Facebook-Account posierte die ehemalige Soap-Darstellerin mit Baby Ella im sommerlichen Garten und sprach sich beim Wäscheaufhängen für die Qualitäten ihres Waschmittels aus.

"Ich bin jedes Mal geschockt, wie schnell sich die Wäscheberge ansammeln... Kennt ihr das auch?", fragt Isabell Horn ihre Fans, bevor sie mit einem Hinweis auf das gesponserte Waschmittel hinzufügt: "Sonne genießen und mit Klein-Ella kuscheln. So macht Wäsche waschen richtig Spaß!"

Nicht wirklich glaubhaft, wenn es nach den Followern der frischgebackenen Mama geht - und so sammelten sich schnell die spottenden Kommentare unter dem Werbe-Post der Schauspielerin:

"Ich stelle mein Waschmittel auch immer wieder beim Wäscheaufhängen im Garten neben mich. Ich will einfach immer daran erinnert werden, wem ich diese wunderbar saubere, duftende Wäsche zu verdanken habe!", amüsierte sich ein Fan, "Vielleicht hat sie die Waschmaschine im Garten stehen!" und "Die Wäsche sieht zudem noch sehr trocken aus", spotteten auch andere.

Es scheint, als hätte Isabell Horn mit ihrer ganz eigenen Art zu waschen zumindest für einige Lacher bei ihren Followern gesorgt!