Isabell Horn zeigt sich enttäuscht auf Instagram!

Was ist denn bei Isabell Horn los?

Isabell Horn zeigt sich enttäuscht auf Instagram!
Isabell Horn zeigt sich enttäuscht auf Instagram! Foto: facebook.com/Isabell-Horn

Normalerweise sprüht der ehemalige GZSZ-Star nur so vor Lebensfreude und Energie.

Doch ein Post auf Instagram wirft ernsthafte Fragen auf. Zu einem sehr ernsten Foto schreibt die hübsche Schauspielerin: „Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren.“

Wer hat Isabell Horn bloß enttäuscht? Als sie das letzte Mal so nachdenkliche Worte in die Welt gesendet hat, stand sie kurz vor ihrem Serien-Aus bei AWZ. Da drängt sich fast der Verdacht auf, dass sie eine Absage für eine Rolle kassiert hat. Oder gibt es etwa private Probleme? Kürzlich hat sie zumindest noch ein Pärchenselfie gepostet. Vielleicht wollte sie auch einfach nur so diese weisen Worte mit der Welt teilen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: