Ist Cathy Hummels etwa schwanger?

Am vergangenen Samstag fand in Berlin die „Ein Herz für Kinder“-Gala statt. Stolze 18,86 Millionen Euro konnten die Promis sammeln. 

cathy-hummels

Auf dem roten Teppich stahl allerdings der Bauch von Cathy Hummels allen die Show.

Unter ihrem engen Kleid zeichnete sich ein kleines Bäuchlein ab. Erwartet die Frau von Nationalkicker Mats Hummels etwa ihr erstes Baby? Möglich wär's. Schließlich sind die beiden schon ewig zusammen, seit Juli diesen Jahres sogar verheiratet. Da wäre ein Baby sicherlich der krönende Abschluss.

Und was sagt Cathy selbst dazu? „Ich habe einfach etwas zu viel gegessen, das ist bei dem Kleid ungünstig“, erzählte sie der "Gala". Zu viel gegessen? Sonst achtet Cathy doch immer genau darauf, dass sie kein Gramm Fett zu viel am Körper hat.

Und auch während des Abends aß sie lieber gedünsteten Brokkoli, den sie sich von zu Hause mitgebracht hatte, statt sich den Bauch am Buffett vollzuschlagen. Bei dieser Schonkost ist es eher unwahrscheinlich, dass ihr Bauch von zu viel Essen kommt…