Ist Cheryl Cole schwanger?

Ist Cheryl Cole wirklich schwanger?

15.09.2016 > 10:11

© WENN

Es ist ein simples Werbevideo - doch es sorgt für richtig viel Gesprächsstoff! Sängerin Cheryl Cole macht aktuell Werbung für L’Oréal. So weit so gut, doch auf das Produkt achtet hier niemand. Alle sind über den Anblick von Cheryl selbst verwundert. Denn die früher sehr schlanke, fast schon magere Sängerin hat plötzlich süße Pausbäckchen. Ist sie also wirklich schwanger? 

 

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass das Paar sich Nachwuchs wünscht. "Ich liebe Kinder. Ich bin besessen von Babies", schwärmte der Popstar. Und auch Freund Liam soll Feuer und Flamme sein - spätestens seit sein "One Direction"-Kollege Louis Tomlinson Papa geworden ist. Nun sind sich die Fans nach dem auffälligen Video sicher: Cheryl ist schwanger. 

Bestätigt hat das Paar noch nichts. Wir sind gespannt, ob Cheryl schon bald mit Babykugel durch die Straßen spaziert...

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion