Lutz Schweigel: Ist das die wahre Liebe von "Berlin - Tag & Nacht"-Joe?

InTouch Redaktion

Bei Facebook hat Lutz Schweigel ein Foto gepostet, worauf offensichtlich seine Freundin zu sehen ist. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat auf dem Schnappschuss seine Augen geschlossen und umarmt die Blondine.

Lutz Schweigel: Ist das die wahre Liebe von "Berlin - Tag & Nacht"-Joe?
Foto: Facebook.com / Lutz Schweigel

„Berlin – Tag & Nacht“ ohne Lutz Schweigel alias Joe wäre kaum denkbar. Er spielt seit der ersten Folge mit und ist der WG-Papa.

Im realen Leben ist Lutz Schweigel anscheinend vergeben. „#‎Liebe ‪#‎ist ‪#‎ein ‪#‎privates ‪#‎Weltereignis. Die Zeit ist zwar neu eingestellt aber manche Dinge bleiben. Zum Glück“, schrieb der Soap-Darsteller zu dem Bild.

Der Schnappschuss hat bei Facebook mehr als 13.000 Likes. Die Fans finden: Die beiden sehen jedenfalls zusammen total süß aus.

 

#Liebe #ist #ein #privates #Weltereignis ; Die Zeit ist zwar neu eingestellt aber manche Dinge bleiben . Zum Glück

Posted by Lutz Schweigel on Sonntag, 25. Oktober 2015
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken