Ist das Sommer-Dschungelcamp zu gefährlich?

Es war ein Schock für Michael Wendler, aber auch für alle anderen Beteiligten: Der Partysänger hat sich bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!" verletzt.

Michael Wendler musste sofort ins Krankenhaus Not-OP!

Michael Wendler sieht sich als Opfer
Foto: RTL / Alexander Wüster

Der Sänger hat sich seine rechte Hand gebrochen. Ist die Show zu gefährlich? Denn RTL dreht derzeit einige krasse Aktionen unter freiem Himmel.

"Die Aktionen sind bunt gemischt. Sie sollen die gesamte Bandbreite des Großstadtdschungels abbilden", erklärte ein Sendersprecher gegenüber dem Kölner "Express". "Die sportlichen Missionen werden natürlich abgesichert. Dieser Unfall ist sehr bedauerlich, aber ein Einzelfall", heißt es bei RTL. Das Sommer-Dschungelcamp startet am 31. Juli 27 Prominente nehmen an der Show teil.