Ist sie schwanger? Das sagt Lilly Becker!

In den letzten Monaten gab es immer wieder Schwangerschaftsgerüchte um Lilly Becker. Schon seit längerem wünscht sich die Frau von Boris Becker noch ein Baby.

Nach Wiesn-Besuch: Lilly Becker im Krankenhaus!
Foto: Instagram/sharlely

Ist sie nun tatsächlich schwanger? Einen Babybauch hat sie noch nicht. Nun hat sie sich auch erstmals zu den Gerüchten geäußert. "Ah bitte, diese Frage wurde mir schon so oft gestellt. Wenn es so weit ist, dann ist es so. Aber jetzt nicht“, erklärte Lilly Becker nun gegenüber RTL-„Exclusiv“.

Seit mittlerweile zehn Jahren sind Lilly und Boris Becker ein Paar – sechs davon verheiratet. Mit ihrem fünfjährigen Sohn hat das Paar in London genug zu tun: "Amadeus geht von 8:35 Uhr bis 15:15 Uhr in die Schule. Nach der Schule hat er Klavierstunden oder Sport oder Schwimmen." Aber ob sie nun schwanger ist oder nicht: Es klingt ganz danach, als sei noch weiterer Nachwuchs geplant.