Ist Sofia Vergara schwanger?

Am Wochenende gab „Modern Family“-Star Sofia Vergara in einer romantischen Zeremonie in Palm Beach ihrem Joe Manganiello das Ja-Wort. Doch das soll nicht der einzige Grund sein, warum das Paar derzeit im Dauerstrahle-Modus ist.

sofia-vergara
Foto: Facebook/ Sofia Vergara

Angeblich ist bereits Nachwuchs unterwegs.

Das plauderte jetzt ein Hochzeitsgast bei „Radar Online“ aus. „Die Feier war der absolute Hammer. Obwohl so viele Leute betrunken waren, war es Sofia nicht. Sie wurde auf der Feier zwar mit einem Weinglas in der Hand gesichtet, getrunken hat sie daraus allerdings nicht."

Oder verkniff sich die Schauspielerin den Alkohol,  um ihren Mann zu unterstützen? Schließlich kämpf der „Magic Mike“-Star seit Jahren gegen seine Alkoholsucht. „Entweder hat sich Sofia entschlossen, auf der Hochzeit aus Respekt vor Joe nichts zu trinken, oder sie ist schwanger“, so die Quelle. Die meisten Gäste vermuten jedoch die zweite Variante.

Eine große Überraschung wäre das allerdings nicht. Schließlich wünscht sich Joe sehnlichst ein Baby. „ Joe ist jünger als ich. Er ist 38 und hat noch keine Kinder. Ich habe ihm gesagt, dass wenn wir Kinder bekommen wollen, wir es jetzt machen sollten, weil ich nicht mit 50 Jahren ein Baby haben möchte “, erzählte Sofia vor kurzem der Website „Woman’s Day“.

Eine offizielle Bestätigung gibt‘s zwar noch nicht, aber bei diesem Traumpaar ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Babybauchfotos auftauchen…