Ivanka Trump: Haar-Hammer! Sie hat eine neue Frisur

Ivanka Trump hat eine neue Frisur! Die Tochter von Donald Trump hat sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt nun einen eleganten Bob!

Ivanka Trump hat eine neue Frisur
Foto: GettyImages

Normalerweise kennt man Ivanka Trump mit langen Haaren. Nun hat sich die Unternehmerin allerdings von ihrer langen Mähne getrennt. Bei einem Besuch in Kolumbien überraschte die Tochter von Donald Trump mit einem eleganten Bob!

Charlize Theron hat eine neue Frisur
 

Radikale Typveränderung: Charlize Theron zeigt ihre neue Frisur

 

Ivankas Haare begeistern die Fans

Die dreifache Mutter hat sich für einen geraden Schnitt entschieden – ganz ohne wilde Stufen. Für ihren neuen Look erntet Ivanka vor allen Dingen auf Twitter und Instagram viel Lob. Er passt perfekt zu den schlichten und luxuriösen Outfits, die sie als Besitzerin einer eigenen Modelinie natürlich auch selbst gerne trägt.

Ivanka Trump zeigt ihre neue Frisur. Foto: GettyImages

Doch es gibt auch Fans, die sich nicht für den neuen Haarschnitt begeistern können. „Niemand nimmt sie ernst“, schreibt ein aufgebrachter Twitter-User beispielsweise. „Der Bob ist nur ein trauriger Versuch, endlich ernst genommen zu werden.“ Autsch!

Auch Daniela Katzenberger verabschiedete sich kürzlich von ihren langen Extensions: