intouch wird geladen...

Ivanka Trump ist Mama geworden

„Jared und ich sind überglücklich, die Geburt von Theodore James Kushner bekannt geben zu können!" Mit diesem Satz verkündete Millionärstochter Ivanka Trump die Geburt ihres dritten Kindes Theodore. Am nächsten Tag folgte dann auch der erste zuckersüße Schnappschuss des Kleinen, der seelig auf Mamas Arm schlummert.

Ivanka Trump ist wieder Mama geworden
Ivanka Trump ist wieder Mama geworden Foto: Instagram/ Ivanka Trump

Das Glück ist Ivanka ins Gesicht geschrieben!

Das kleine Osterhäschen kam am Sonntag zur Welt und macht die Familie nun komplett. Ivanka und ihr Mann Jared Kushner haben nämlich bereits zwei Kinder, Töchterchen Arabella und Sohn Joseph.

Auch Opa Donald Trump freut sich riesig über seinen Enkel und gratulierte Tochter Ivanka via Instagram. "Stolz & happy für euch beide", schwärmte er und teilte das süße Bild von Mama und Sohn. Als Opa konnte er schon reichlich Erfahrung sammeln. Für ihn ist es bereits das achte Enkelkind...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: