Izabel Goulart: Mager-Skandal um die Freundin von Kevin Trapp

InTouch Redaktion
Heftige Mager-Vorwürfe gegen Izabel Goulart
Foto: Instagram/@izabelgoulart

Die „Victoria’s Secret“-Models gehören zu den schönsten Frauen im Business. Auch Izabel Goulart hat einen Körper, der sicherlich viele Frauen neidisch macht. Trotzdem werden die Mager-Vorwürfe von Jahr zu Jahr lauter. Die Freundin von Nationalspieler Kevin Trapp scheint immer dünner zu werden und gerät deshalb oftmals in den Fokus besorgter Fans. Ist die 33-Jährige zu dünn für den Laufsteg? In den letzten Monaten tauchten immer wieder Bilder auf, auf denen Izabel sehr schlank aussieht. Ob im knappen Bikini oder bauchfreien Top – an ihrem Körper befindet sich kein Gramm Fett.

 

Ein strenges Sport- und Ernährungsprogramm

Viele Fans fragen sich nun, ob sich Izabel für ihren Job in Form hält oder tatsächlich schon an einer krankhaften Sucht leidet. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die gebürtige Brasilianerin immer wieder beim Training. Ob Fitnessstudio oder Yoga im Park – sie ist ständig in Bewegung. Auch ihr Ernährungsmodell wird immer wieder kritisiert. „Nach dem Workout trinke ich einen Proteindrink, außerdem habe ich immer einen Eiweißriegel in meiner Tasche“, erklärte sie. Und auch sonst achtet sie streng auf ihre Ernährung. Bilder von leckeren Mahlzeiten sucht man auf ihrem Instagram-Account vergeblich. Das Model greift lieber zu Kokoswasser.

 

Izabel trainiert ihren Körper täglich

Und wenn es noch so spät ist, Izabel nimmt sich immer und überall Zeit für eine Trainingseinheit und setzt gerne noch einen drauf. Wenn sie sich beim Joggen langweilt, dann geht sie auch mal Fallschirmspringen. Je verrückter desto besser! Das Model setzt beim Training auf viel Abwechslung und hält damit nicht nur ihre Motivation, sondern auch den Kalorienverbrauch hoch. Durch das regelmäßige Training hat sie inzwischen sogar ein Sixpack und eine perfekte Körperhaltung. Das dürfte Kevin Trapp sehr gut gefallen, denn der Fußballer ist selbst natürlich auch eine richtige Sportskanone.

 

Sie bringt sich mit viel Sex in Form

Wenn sie nicht gerade trainiert, arbeitet oder Eiweißriegel isst, bringt Izabel ihren Körper mit Sex in Form. „Wir lieben uns reichlich. Vier-, fünfmal die Woche“, erzählt sie über ihr Sexleben mit Kevin. Der dürfte großen Gefallen an seiner hübschen Freundin finden. Die beiden lernten sich vor drei Jahren in der französischen Hauptstadt kennen. Der Ex-Torwart von Eintracht Frankfurt ist seit 2015 bei Paris Saint Germain unter Vertrag. Izabel wurde mit 14 Jahren entdeckt. Seitdem modelte sie für bekannte Marken wie "Valentino", "Armani“ oder "Dolce & Gabbana". Auf Instagram hat das Model über vier Millionen Fans. Von der Kritik um ihre schlanke Linie will sie sich allerdings nicht ärgern lassen.