Ja, ich will: Eva Longoria hat wieder geheiratet!

Love is in the air!

Eva Longoria und José Antonio Bastón sind momentan überglücklich.

Eva Longoria hat wieder geheiratet
Eva Longoria hat wieder geheiratet
Foto: GettyImages/Iconic

Die beiden haben sich gestern das lang ersehnte Ja-Wort gegeben.

Für den „Desperate Housewives“-Star ist es bereits die dritte Ehe. Bis 2011 war sie mit Tony Parker verlobt, der sie allerdings betrogen hat. Sie reichte sofort die Scheidung ein. Es dauerte eine Weile, aber nun ist die 41-Jährige wieder richtig glücklich.

Die Trauung soll unter freiem Himmel stattgefunden haben. Laut UsWeekly sollen auf dem großen Fest natürlich auch viele prominente Gäste wie Katy Perry, Ricky Martin und Penelope Cruz gewesen sein.

Das Brautkleid wurde von ihrer langjährigen Freundin Victoria Beckham entworfen. Hach! Das klingt doch wahrlich nach einer Traumhochzeit...